Ausbildung

Komplette Ausbildung Akupunktur / TCM ( 2,5 Jahre)

Globuliwelt-Akademie , Vorgebirgsstr. 120 in 50969 Köln

Start am 13.01.2015

Infoabende: Dienstags 18.11.2014 und 09.12.2014 je um 18:30 Uhr

http://www.globuliwelt-akademie.de/ausbildung-akupunkturtraditionelle-chinesische-medizin/

 

oder: BianXing-tcm.de

 

Für erfahrene Akupunkteure biete ich Fortbildungen an.

Zu diesem Zweck habe ich eine Schule gegründet, die den Namen "Wandlung" trägt. (Das passt doch zu mir)

www.BianXing-TCM.de

 

In der GDT- Heilpraktikerschule , RingStrasse 16 in 53721 Siegburg findet  die komplette Ausbildung Akupuntur gerade statt. Das 1. Jahr ist fast abgeschlossen. Im Februar startet das 2 Jahr.

www.gdt-schule.de

 

Viel Vergnügen beim stöbern

 

 

Seit ca. dem Jahr 2000 bilde ich meist HeilpraktikerInnen oder angehende HeipraktikerInnen in chinesischer Medizin aus.

Dazu habe ich mich mit Pantha Müller und später mit Lynn Haetzel zusammengetan und wir haben an großen Heilpraktikerschulen wie Artemisa in Bonn, als auch Thalamus ( später Vipendo) in Köln im Team unterichtet.

Als im Jahr 2010 der Konkurs von Vipendo drohte, haben wir 3 Damen uns kurzerhand selbstständig gemacht und ein eigenes Institut gegründet:
Das  XinBao - Institut.

Inhaltlich stand unsere Ausbildung ja auf sicheren und bewährten Beinen.

Dieses Institut habe ich jetzt im Jahr 2012 wieder verlassen und möchte auf eigenen Beinen weiter gehen.

Ich bilde nun wieder aus denn irgendwie wäre es eine Verschwendung, wenn ich meine Fähigkeit, mein Wissen weiterzugeben, nicht nutzen würde...