Behandlungsmethoden

Körpermassage

Wenn ich einen Körper massiere, ist mein Ziel die Muskeln zu entspannen und den Menschen wieder in eine schmerzfreie Beweglichkeit zu bringen.

Natürlich kann ich bei einer Massage alle meine Kenntnisse über Energiebahnen und Akupunkturpunkte nicht außen vor lassen, so dass auch diese Massage einen ganzheitlichen Aspekt beinhaltet.

Meine Ausbildung in der Körpermassage hat den Titel: "Bewußte Hände", und das ist auch meine Art mit Massage zu arbeiten. Über die Haut und die Muskeln bringe ich Sie in einen sehr tiefen Kontakt mit sich selbst.

 

Eine kleine Besonderheit ist die Massage der inneren Organe, die über den Bauch erreicht werden.

Es ist eine sehr wohltuende Massage, die eine sofortige Reaktion auf alle Organe hat, und diese in Ihrem Zusammenspiel unterstützt.

Auch hier setze ich mein Wissen um die 5 Wandlungsreiche ein, denn es ist gut zu wissen, dass z.B. der Dickdarm sehr eng mit der Lunge zu tun hat, und dass die Lunge wiederum mit der Haut zu tun hat. In dem Zusammenhang ist es dann auch wichtig zu wissen, dass der Dickdarm das Loslassen beeinflusst, aber auch die Trauer und die Erinnerung, so habe ich dann einen Einfluss auf das Wandlungsreich Metall genommen, und bin wieder bei der chinesischen Medizin gelandet.

Sie sehen schon, dass auch dies den gesammten Menschen harmonisieren kann.

Für diese Behandlungsmethode können Sie einen Gutschein erwerben.

Geschenke, die Ihre Liebsten unterstützen gesund zu bleiben,

... oder zu werden, kommen in jedem Fall von Herzen.

 

Für 49,50 € bekommen Sie 50 Minuten Ganz-Körpermassage.