Behandlungsmethoden

Fußreflexzonentherapie

Mittels einer Massage an den Reflexzonen der Füße massieren wir im Prinzip den ganzen Körper und die inneren Organe.

Dies hat zum einen ein sehr entspannenden Effekt, bietet aber auch die Möglichkeit das gesamte Energiesystem anzustoßen, denn chinesisch betrachtet, haben alle Organe eine ganzheitliche Funktion im Körper.

Die Niere z.B. hat einen Bezug zu den Knochen, den Zähnen, dem Kopfhaar, dem Gehirn und den psychischen Eigenschaften der Verantwortung, der Willenskraft oder auch der Angst.

Über eine Massage auf dieser Reflexzone bewirke ich, dass z.B. die Niere wieder ihre eigentliche Funktion erkennt, und ihr Potential der Gesamtheit des Menschen zur Verfügung stellt.

Und so wirke ich auf alle Reflexzonen des Organsystems, so dass alle Organe wieder ihre Funktion erfüllen, und das Wesen sich komplett besser fühlt.

Diese Massage lasse ich häufig in den Behandlungen mit einfließen, weil sie eine gute Vorarbeit für die anschließende Akupunktur leistet.

Für diese Behandlungsmethode können Sie einen Gutschein erwerben.

Geschenke, die Ihre Liebsten unterstützen gesund zu bleiben,

... oder zu werden, kommen in jedem Fall von Herzen.

 

Für 49,50 € bekommen Sie 50 Minuten Fußreflexzonenmassage.